über mich

Hallo. Ich bin Timm. Ich bin über 30. Ich fühle mich jünger. Meine Haare sagen etwas anderes aus. Ich spiele Gitarre, gerne sogar. Mehr für mich als für andere. Ich liebe Musik. Ich schreibe. Ich fotografiere leidenschaftlich gern. Ich klettere. Ich habe Höhenangst. Ich bin gern unter Leuten. Ich bin gern unscheinbar. Ich bin gern für andere da. Ich bin gern draußen. Ich hab meine eigenen Prinzipien. Ich ecke damit an. Ich habe Kanten. „Ich weiß ziemlich genau was ich bin, aber nicht wo das hinwill!“

Ich bin Fisch Aszendent Zwilling. Was das bedeutet?

Munter wie ein Fisch im Wasser, geistig sehr beweglich aus der Zwillingsnatur heraus. Wird von anderen leider oft als unstet, wechselhaft oder gar chaotisch interpretiert. Das sind wir nicht! Oder doch? Es ist die innere Unruhe, diese Zerrissenheit, die uns die Entscheidung schwer macht, weshalb wir uns gerne treiben lassen, um keine Entscheidung treffen zu müssen. Dank dem wunderbaren Gleichgewicht, in dem sich trotz aller Widersprüche alles auf Erden befindet, haben wir Intuition
und Inspiration mit in die Wiege gelegt bekommen. Indem wir lernen, auf unsere innere Stimme zu hören, finden wir unseren Platz im und unseren Weg durch das Leben.
Als letztes der zwölf Sternzeichen haben wir von jedem anderen etwas, das kann zu Problemen führen, hat aber den überragenden Vorteil, dass wir alles und jeden irgendwie verstehen.
Wir sind voller Phantasie, träumende Mystiker und haben ein sehr empfindsames Wesen. Gute Partner sind Erdzeichen, die uns helfen, den Boden unter den Füßen nicht zu verlieren. Besser ist es, wir schaffen das selbst, weil Beziehungen dann nicht mehr so anstrengend für den Partner sind, an den wir uns gern klammern um nicht wie ein Ballon davonzufliegen mit unseren idealistischen Träumereien. Irgendwann müssen wir einsehen, dass wir nicht alles erfahren, erlernen, wissen und machen können. Wenn wir lernen, unsere Neugier, unseren Wissensdurst, unsere Mitteilungsfreude (Geschwätzigkeit) EIN Ziel zuzuweisen, dann wird auch die Zeit der Halbheiten, der unfertigen Projekte ein Ende haben. Und wir haben gute Sterne dafür: ein Zwillingsaszendent sorgt für jugendliches Aussehen und weit darüber hinaus für einen jugendlichen, optimistischen Geist.

highslide wordpress